Fliesen

Nachdem wir ja noch mal kurzfristig unsere Fliesenauswahl ändern mussten, wurden diese nun in der letzten Woche verlegt.

Wir waren uns ja bis zum Schluss nicht so 100% sicher ob unsere Auswahl die richtige war. Nun können wir aber sagen, dass wir zumindest nicht komplett daneben gegriffen haben. Zumindest nicht für unser Verständnis. ;-) Fliesen weiterlesen

Bemusterung Fliesen

Wir hatten das Prinzip der Bemusterung schon mal erklärt. Man sucht sich quasi die Ausstattung seines Hauses aus. Und wie man sich vorstellen kann, gibt es an einem Haus eine ganze Menge auszusuchen.

Die Treppe und die Verblendsteine hatten wir ja schon früher bemustert. Leider haben wir noch keinen Preis für die Treppe erhalten, aber uns wurde da was für Anfang nächster Woche versprochen. Aber darum soll es an dieser Stelle gar nicht gehen.

Alle restlichen Bemusterungen haben wir dann in zwei langen Tagen durchgezogen. Und die Betonung liegt hier auf „lang“. Fangen wir an mit der Bemusterung der Fliesen.

Bemusterung Fliesen weiterlesen