STOP! frisch gefliest

Fliesen

Nachdem wir ja noch mal kurzfristig unsere Fliesenauswahl ändern mussten, wurden diese nun in der letzten Woche verlegt.

Wir waren uns ja bis zum Schluss nicht so 100% sicher ob unsere Auswahl die richtige war. Nun können wir aber sagen, dass wir zumindest nicht komplett daneben gegriffen haben. Zumindest nicht für unser Verständnis. ;-)

So richtig viel gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Ausser das man an viele kleine und größere Details entscheiden muss. Wie sind die Fliesen ausgerichtet? In welchem Verband werden sie verlegt. Sollen die Seitenleisten auf Stoß oder versetzt angebracht werden. Und so weiter und so weiter.

Das Ergebnis gefällt uns aber sehr. Vor allem das Bad finden wir toll. Auf den Bildern kommt es leider gar nicht so richtig rüber, aber das ist auch dem eher schlechten Wetter und Licht geschuldet. Wir reichen das eventuell irgendwann mal nach. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.