"Space Plus Ice System"(tm)

Die ersten neuen Geräte

Kaum war Weihnachten vorbei haben mich die großen Elektronikhändler nicht enttäuscht und haben wie erwartet relativ gute Angebote veröffentlicht. Da mussten wir zuschlagen.

Schließlich sind es auch nur noch wenige Wochen bis wir umziehen wollen. Wir brauchen unter anderem dringend eine neue Waschmaschine. Und um die Küche zu komplettieren war noch ein Kühlschrank nötig.

Beides haben wir nun, nach monatelanger Suche, mehr oder weniger am selben Tag gekauft. Irgendwann muss man halt auch mal zugreifen und kann nicht auf ein „noch besseres“ Angebot warten.

Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde gestern auch geliefert und ist damit die erste offizielle Lieferung an die neue Adresse. Wobei, dass stimmt nicht ganz, denn Amazon kennt die Straße noch nicht. Zum Glück liegt unser Grundstück auch direkt an einer bestehenden Straße, so dass wir das dort hin lotsen konnten.

Die neue Waschmaschine
Die neue Waschmaschine

Kühlschrank

Der Kühlschrank kommt in etwa zwei Wochen, wenn hoffentlich alle Böden drin. Das ist eigentlich unser einziger verbliebener Risikofaktor, was den Zeitplan angeht. Wenn der Estrich bis dahin nicht trocken ist, müsste alles noch mal verschoben werden. Wobei ich bezweifele, dass wir die Lieferung der Küche noch schieben können. Aber schauen wir mal. Die letzten Messungen, die wir selber gemacht haben, sahen eigentlich sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.