Haus und Grundstück am 10.01.2017

Mehr Strom!

Die Elektriker waren auch wieder da und haben einige meiner größten Bauchschmerzen mit dem aktuellen Status der Elektro Installation behoben.

Zum einen wurde die Installation im Erdgeschoss bis auf wenige Kleinigkeiten abgeschlossen. Das heisst, wir können nun auch die Küche aufbauen, die nächste Woche geliefert wird. Auch die Deckenlampen funktionieren nun.

Das Wohnzimmer am 10.01.2017
Das Wohnzimmer am 10.01.2017

Außerdem wurde die Aussenanschlüsse „scharf“ geschaltet. Das heisst ich konnte die Lampen testen, die ich letzte Woche installiert habe. Und wer hätte das gedacht. Alles funktioniert. :-)

Das Haus ist beleuchtet
Das Haus ist beleuchtet

Außerdem wurden die Steckdosen und Lampenanschlüsse auf dem Dachboden fertig gestellt. Das bedeutet ich kann die Lampen an de Decke bringen und endlich mal den Boden fertigstellen. Es kann also weiter gehen.

Ein Gedanke zu „Mehr Strom!“

  1. Das ist ja wirklich super, und sieht gut aus. Dann kann es ja weiter gehen und der Termin des Einzuges wird dann wohl gehalten.
    LG Mutti und Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.