Baustellenstatus #3

Hofkoppeln II am 03.04.2016
Hofkoppeln II am 03.04.2016

Es geht voran. Die Straßen werden langsam aufgefüllt und auch die letzten Leitungen werden verlegt.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was nun als nächstes passiert. Ich nehme mal an, noch mehr Leitungsarbeiten und dann demnächst eventuell vielleicht die Baustraßen!? Wenn da jemand mehr Ahnung hat, immer her mit den Informationen. :-)

Alle Panoramas gibt es übrigens auf der Seite Panoramas. Ô_o

2 Gedanken zu „Baustellenstatus #3“

  1. Wenn Neubaugebiete erschlossen werden, werden in der Regel zuerst alle Ver- und Entsorgungsleitungen gelegt und danach die Straßen inkl. Bordsteinen und Gehwegen und einer ersten Teerschicht angelegt. Die finale Teerschicht kommt dann, wenn die meisten Bauvorhaben abgeschlossen sind.

    1. Hi Peter,

      Danke für deine Antwort. Bei uns kommt am Ende dann eine Pflasterung. Aber ich denke mal, dass wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
      Wie erwähnt, würde ich mal denken, dass die Ver- und Entsorgungsleitungen nun alle im Boden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.