Weiße Weihnachten und ins neue Jahr streichen

Im letzten Beitrag haben wir ja gezeigt, wie wir das Wohnzimmer grundiert haben. Natürlich ist es nicht dabei geblieben. Die letzten 1,5 Wochen haben wir damit zugebracht das komplette Haus insgesamt drei mal zu streichen. Weiße Weihnachten und ins neue Jahr streichen weiterlesen

Arbeitswochenende

Wir haben das gute Wetter genutzt und dieses Wochenende zu einem Arbeitswochenende gemacht. Und zwar haben wir die Dachüberstände an den Giebelseiten gestrichen, so lange das Gerüst noch steht.

Wir sind also am Samstag Früh zur Bauwelt und haben uns im Farbencenter beraten lassen. Beratung haben wir auch bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die Farbe auch so in Ordnung ist. Pinsel und anderes nötiges Zubehör haben wir gleich auch noch geholt. Arbeitswochenende weiterlesen