Nordseite

Erdarbeiten Teil 2

Wie schon in Teil 1 berichtet, war ich relativ lange damit beschäftigt größere Mengen Mutterboden auf dem Grundstück zu verteilen um das endgültige Gelände zu schaffen. Und bevor jemand rumnörgelt. Ja, hätte ich mit nem Radlader machen lassen können. Wollte ich nicht, ich hatte Spaß! So!

Insgesamt hat der Spaß ne gute Woche gedauert. Immer so ein paar Stunden nach der Arbeit. Anfangs, sieht es so aus als wenn gar nix passiert. Aber man kommt in einen Trott der auch irgendwie entspannend ist. Man kann auf jeden Fall guten schlafen und ganz am Ende war ich auch ein bißchen stolz auf mich. :-)

Nordseiten Panorama
Nordseiten Panorama

Ein Gedanke zu „Erdarbeiten Teil 2“

  1. Danke für den Beitrag zu den Erdarbeiten. Meine Frau und ich lassen ein Haus bauen und bald werden die ersten Erdarbeiten ausgeführt. Wir finden es interessant andere Erfahrungen zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.