Treppe am Haupteingang

Sonstiges KW5

Es sind noch so ein paar andere kleine (und nicht so kleine) Dinge passiert in KW5. Daher ein Sammelbeitrag.

Pflasterarbeiten

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, so dass leider die Pflasterarbeiten nicht so weit sind, wie wir uns das gewünscht hatten. Aber wenigstens konnten die Treppen am Haupt und Nebeneingang fertig gestellt werden. So bricht man sich immerhin nicht mehr ganz so leicht die Beine.

Briefkasten

Wir haben endlich mal angefangen den Ständer für den Briefkasten zu bauen. Der Briefkasten kommt nämlich nicht ans Haus, sondern vorne an die Grundstücksgrenze. Da die Teile nicht schweben, müssen wir was bauen. Es wird ein recht simpler Pfahl mit einer Querstrebe. Noch gibt es nicht viel zu sehen, aber ich reiche Bilder nach, sobald das Teil steht.

Türen

Still und heimlich wurde das Innenteil der Nebeneingangstür eingesetzt. Mehr habe ich dazu auch eigentlich nicht zu sagen.

Möbel

Weil wir nach der Küche noch nicht genug hatten von IKEA, haben wir noch ein paar Möbel aufgebaut.

Ein Gedanke zu „Sonstiges KW5“

  1. Na, da tut sich ja einiges. Schön zu sehen, dass ihr so gut voran kommt.
    Mir gefällt der Boden in eurem Schlafzimmer besonders gut, ist das Parkett oder Laminat?
    Wir sind gerade in der Entscheidungsphase für den Boden in unserem Haus, unser Favorit ist http://www.rudda.at.
    Alles Liebe,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.