Die Küche nach Aufbautag 3

Küchenaufbau – Tag 3 (Video)

Die Schränke stehen und sind gerade. Nun kam der spannendste Teil, die Arbeitsplatte. Spannend war es aus dem Grund, da wir zum einen nicht wussten ob die gut aussieht. Sie ist hell türkis und es gab Befürchtungen in unserem Haushalt, dass ich das vielleicht scheisse ausgesucht haben könnte.

Für mich persönlich war es spannend, weil die Arbeitsplatten in den Längen schon Maßangefertigt sind, aber die Platte am Fenster noch ausgeklinkt werden musste. Da mein Tischlerwissen nicht existent ist, blieben mir nur Tipps von den Nachbarn und das Internet.

Das ist ein bißchen wie schwimmen lernen aus YouTube Videos. Aber nützt ja nix, genau messen, ran an die Säge und ab dafür. Was kann schon schief gehen?

Das Ergebnis gibt es dann in Bildern zu sehen wenn die Küche fertig ist. Hier jetzt erst einmal der Tag 3 in Zeitraffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.