EG-Mauerwerk

Nachdem wir nun ein paar Tage nur remote auf dem aktuellen Stand gehalten wurden, waren wir gestern mal wieder selber auf der Baustelle.

Das letzte Mal, gab es „nur“ die Sandplatte. Dieses Mal sah es schon gewaltig anders aus.

Südwestansicht am 25.08.2016
Südwestansicht am 25.08.2016

Wie man sieht, haben die Maurer angefangen das Erdgeschoss Mauerwerk zu erstellen. Was man auf den Bildern sieht, ist das Ergebnis von einem Tag! Wenn die in dem Tempo weiter machen, haben wir in zwei Wochen das Dach drauf. ;-)

Nein , natürlich nicht. Aber ich bin mal gespannt wann wir den Zeitplan von Blohm bekommen. So richtig wollen Sie damit nicht rausrücken. Aber wir bleiben da dran. Uns würde ja so eine grobe Übersicht in Kalenderwochen reichen.

Das Haus am 25.08.2016
Das Haus am 25.08.2016

Und hier kommt jetzt der erste Rundgang um und durch das schon fast nach Haus aussehende Haus:

 

Ein Gedanke zu „EG-Mauerwerk“

  1. Super, ab jetzt geht es erstmal Schlag auf Schlag voran und ihr werdet jeden Tag aufs Neue von den gewaltigen Fortschritten überrascht sein :)

    Das Dach kommt dann bestimmt in ca. einem Monat, also schon recht bald und dann sieht das Haus äußerlich schon ,,fast fertig“ Haus aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.