Die Küche Teil 7 – Kücheninstallationsplan – Wir brauchen dringend Hilfe [UPDATE]

Was bisher geschah

[UPDATE vom 08.08.2016] Wohl doch alles halb so wild. Die Firma hat einen Vorschlag gemacht und wir müssen den bestätigen. Dann passt das schon. :-) Danke an alle die sich gemeldet haben!

Da denkt man, es ist alles geklärt und es kann los gehen, und dann kommt selbstverständlich doch noch was dazwischen. Jetzt will der Installateur dann doch einen Kücheninstallationsplan haben weil die Wandzeichnungen von IKEA nicht ausreichend sind.

Das wurde uns zwar schon mal anders gesagt aber gut, müssen wir jetzt irgendwie lösen. Da der Bau nun schon in zwei Wochen los gehen soll, haben wir irgendwie nicht mehr so richtig die Option, mit Küchenstudios zu planen (oder vielleicht doch?)

Woher bekommt man denn nun so einen Kücheninstallationsplan. Was gehört da rein und wie genau muss das sein. Gibt es bei IKEA Küchen irgendwas zu beachten?

Also irgendwie glaube ich ja, dass die sich da ein bißchen anstellen.

Wie dem auch sein. Wenn jemand eine Ahnung hat, woher wir so einen Plan bekommen oder wie wir so einen Plan selber erstellen können, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Da es ein wenig eilt, würde ich euch auch bitten diesen Beitrag in euren Netzwerken zu teilen. Ich mache das ja sonst nicht, aber in diesem Fall würde ich gerne eine Ausnahme machen.

Danke schon mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.