Baustellenstatus #11 – Es grünt

Es ist weiterhin nicht viel bis gar nichts passiert. Daher ist es hier auch ein wenig ruhiger in den letzten Wochen. Ich hoffe mal, dass sich das bald ändern wird, aber was sollen wir schon schreiben wenn es nichts zu berichten gibt.

Wir haben uns zwar recht ausführlich mit Küchen beschäftigt, aber da arbeite ich derzeit noch an einem längeren Text. Denn der Küchenkauf war bisher einigermaßen „interessant“ sage ich mal. Das kommt dann die Tage.

Heute waren wir aber mal wieder im Baugebiet und haben durch Zufall weitere Bauherren getroffen. Sie sind auch schon ein ganzen Stück weiter und ich habe hier bereits über Ihre Baustelle berichtet. Wir konnten in einem netten Gespräch ein paar Erfahrungen austauschen. Und wer hätte das gedacht? In Hofkoppeln haben alle die selben Probleme. :)

Unser Grundstück ist nach dem ganzen Regen übrigens ganz gut zugewachsen.

Das Grundstück am 10.07.2016
Das Grundstück am 10.07.2016

Ansonsten gibt mal wieder ein paar Panorama Updates. Und wie immer, alle Panoramen gibt’s gesammelt auf der Seite Panoramas.

Hofkoppel II am 10.07.2016
Hofkoppel II am 10.07.2016
Das Grundstück am 10.07.2016
Das Grundstück am 10.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.