Update zum Bauantrag #2

Der aufmerksame Leser wird sich vielleicht an das letzte Update zum Bauantrag erinnern. Da habe ich berichtet, dass das Bauamt ein paar Unterlagen nachfordert.

Uns wurde dann gesagt, dass wäre alles ganz normal und die meisten Änderungen sind schon beim Bauamt. Die fehlenden Unterlagen folgen dann auch bald.

Stellt sich raus, dass „bald“ ein dehnbarer Begriff ist. Wie wir diese Woche erfahren haben, hat es dann doch auch noch 2,5 Wochen gedauert, bis denn tatsächlich mal was ans Bauamt geschickt wurde. ^^

Ich verzichte bewusst auf irgendwelche Schuldzuweisungen, da ich schlicht nicht weis woran das jetzt lag. Aber eine Information hätte ich dann trotzdem mal nett gefunden.

Ich habe nur die Befürchtung, dass sich die ganze Angelegenheit dadurch nun noch mehr verzögert, da wir wahrscheinlich mittlerweile recht weit nach unten gerutscht sind im Stapel. Aber wir werden sehen.

Hier noch ein neuer Blick auf der verregnete Baugebiet. Mehr auf der Seite Panoramas.

Das Grundstück am 25.06.2016
Das Grundstück am 25.06.2016

3 Gedanken zu „Update zum Bauantrag #2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.