Grundstück: Es geht los

Unfassbar. Kaum wartet man 4 Monate, schon geht es weiter. Wir haben nun die Information erhalten, dass wir nun offiziell das Grundstück bekommen.

Woohooo \o/

Wir werden also in der nächsten Woche, die Reservierung offiziell machen und dann kann es endlich weiter gehen mit der Bank, den Bauträgern und überhaupt.

In dem Baugebiet ging es in der Zwischenzeit auch schon weiter und derzeit sieht alles so aus, als wenn die Baureife tatsächlich im April oder Mai erreicht wird.

Das Baugebiet am 28.02.2016 (Grundstück)
Das Baugebiet am 28.02.2016

Die Abwasser- und Gasleitungen scheinen zum großen Teil in den Straßen verlegt zu sein. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Strom habe ich bisher noch nicht entdecken können.

Das ist ja alles so aufregend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.