Die Errichtung des Dachstuhls

Heute hat unser Haus seine endgültige Silhouette bekommen. Der Dachstuhl wurde heute zum großen Teil gerichtet.

Gestern hat die Firma Meibohm bereits den Kran angeliefert, so dass heute los gelegt werden konnte. Ani hat netter weise den Tag frei bekommen um sich das Spektakel anzuschauen und mit Fotos und Videos zu dokumentieren. Die Errichtung des Dachstuhls weiterlesen

Luftaufnahmen #2

Ich hatte gestern schon mal ein Video gepostet, welches das Baugebiet aus der Luft zeigt. Dieses Video ist, wie schon erwähnt, nicht von mir. Nun ist es aber so, dass ich mir vor kurzem einen Quatrocopter (Ich hasse das Wort Drone) zugelegt habe. Und natürlich ist dabei auch ein erstes sehr unprofessionelles Video entstanden. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Luftaufnahmen #2 weiterlesen