Luftaufnahmen #2

Ich hatte gestern schon mal ein Video gepostet, welches das Baugebiet aus der Luft zeigt. Dieses Video ist, wie schon erwähnt, nicht von mir. Nun ist es aber so, dass ich mir vor kurzem einen Quatrocopter (Ich hasse das Wort Drone) zugelegt habe. Und natürlich ist dabei auch ein erstes sehr unprofessionelles Video entstanden. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Keine Angst, ich werde versuchen diese Videos in Zukunft nicht zu häufig zu benutzen. Bzw werde ich versuchen, wenigstens einen vernünftigen Schnitt hinzubekommen. Aber mal gucken wie ich die Zeit dafür finde.

Hier jetzt aber erstmal Haus von oben gucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.