Broil King

Grillen

Dem aufmerksamen Leser wird eventuell aufgefallen sein, dass im letzten Beitrag zum Thema Gartenplanung, etwas auf einem Bild zu sehen war, worüber ich bisher nichts gesagt habe.

Noch ist nichts an unserem Garten fertig, aber das wichtigste Gerät für die nächsten Jahre ist schon da. Der Grill!

Ich war bisher kein großer Grillfanatiker. Genau genommen habe ich versucht „draußen“ zu vermeiden. Aber ich weis nicht ob es am Haus bauen liegt, oder am „auf’s Land ziehen“, ich bin derzeit sehr enthusiastisch beim Thema BBQ.

Ich möchte an dieser Stelle gar keine großen Erklärungen oder Beschreibungen abliefern, was für einen Grill ich gekauft habe oder auch warum ich genau den genommen habe. Letztendlich ist das hier ja (noch) ein Hausbaublog. ;-) Ich hoffe aber, dass ich der ganzen Sache zukünftig noch ein Outlet geben kann. Ideen sind auf jeden Fall da.

An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an meine Eltern, die uns den Grill quasi zur Einweihung geschenkt haben!!!

Hier nun aber mal ein paar Impressionen der ganzen Sache. Bei Interesse kann ich gerne zukünftig mehr Worte dazu verlieren. Lasst es mich einfach wissen.

Und die Pläne für die nächste Zeit nehmen langsam gestallt an ;-)

Das nächste Wochenende!
Das nächste Wochenende!

Abschließend die passende Hymne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.