Das tapezierte Bad

Tapete ins Bad [UPDATE]

Nachdem wir ja mit der Küche noch nicht genug ausgelastet sind, haben wir heute noch mal eben das Bad tapeziert. Das musste jetzt endlich mal passieren, bevor die Heizung wieder rein kommt.

Das Ergebnis kann meiner Meinung nach sehr überzeugen. Dafür, dass ich das erste Mal überhaupt tapeziert habe. Insgesamt bin ich von meinen handwerkerischen Fähigkeiten bisher ein bißchen überrascht. Ich hatte mit  wesentlich schlimmeren und schieferen Ergebnissen gerechnet.

Das halb tapezierte Bad
Das halb tapezierte Bad

Wenn wir es denn schaffen uns für einen Spiegel zu entscheiden, dann könnten wir die Wand auch komplett fertig machen. Leider gehen unsere Meinungen da doch ziemlich auseinander. Erstaunlich eigentlich, da wir bisher immer auf einer Schiene waren. Mal gucken wie das endet. ;-)

Update vom 23.01.2017

Wir haben es nun auch noch geschafft Spiegel und Lampen zu montieren. ;-)

Die fertige Badezimmerwand
Die fertige Badezimmerwand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.