Die neuen Böden

Neuer Boden

In der letzten Woche, wurden wir noch mal von der Firma Christiansen aus Buxtehude angerufen. Sie wollten nachfragen ob wir nicht mal die Böden aussuchen möchten. Gerne, haben wir aber im April schon mal gemacht. ;-)

Sie haben die Infos dann auch schnell wieder gefunden. Allerdings haben wir die Gelegenheit genutzt noch einmal über unsere Auswahl nachzudenken. Wir sind dann am letzten Wochenende noch einmal spontan zur Ausstellung gefahren und haben uns die Böden noch mal angeschaut.

Wir hatten sowieso schon langsam ein wenig an unserer Auswahl gezweifelt. Wir haben nicht mehr zusammen bekommen, warum wir oben eigentlich einen anderen Boden haben als unten. Zumal er auch noch sehr ähnlich ist.

Als wir jetzt wieder davor standen, haben wir uns also dazu entschlossen, im OG den gleichen Belag zu nehmen wie im EG. Darüber hinaus haben wir den Boden im Schlafzimmer auch noch einmal geändert.

Die bisherige Auswahl erschien uns jetzt ein wenig komisch. Wir sind noch einmal die Aussteller durch gegangen und haben uns dann für etwas ganz anderes entschieden. Ist jetzt nicht mehr ganz so dunkel aber immer noch dunkler als der Rest. Ich finde es wirkt schön gemütlich.

Wir reden hier übrigens von der linken hinteren Planke. Diese ersetzt das mittlere Desgin auf dem zweiten Bild.

Davor steht noch einmal das Design für die restlichen Böden. Auf dem Foto ist das Licht aber nicht korrekt. Der Boden wirkt da wesentlich weißer, als er wirklich ist. Das kann man besser auf dem zweiten Bild erkennen. Dort ist es die ganz linke Planke!

Die neuen Böden
Die neuen Böden
Die neuen Fussböden
Die neuen Fussböden

Ein Gedanke zu „Neuer Boden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.