Die Westseite von Innen

Die Fenster sind drin

Das ging mal wieder schneller als gedacht. Gestern war noch nix zu sehen, heute sind alle Fenster bereits eingebaut. Und es sieht super gut aus. Also zumindest unserer Meinung nach. ;-)

Die Sprossen geben dem Haus das gewisse Extra. Und auch die weissen Rahmen passen super gut zum Klinker. Aber was soll ich lange schreiben. Hier sind die Bilder. Leider ist es mit dem Gerüst vor den Fenstern ein wenig schwer, die Sprossen zu erkennen. Aber das geht schon. :-)

Nord-Ost Ansicht am 27.09.2016
Nord-Ost Ansicht am 27.09.2016

Sonstiges und Rauspund

Eigentlich waren wir heute aber auf der Baustelle, um den Rauspund ins Haus zu bringen. Leider wurde unsere Bretter zum falschen Grundstück geliefert. :-/ Jetzt müssen wir morgen erstmal versuchen zu klären, wie das jetzt zu uns kommt. Aber wird schon irgendwie klappen.

Im Obergeschoss wurden nun auch die Wände fertig gestellt. Wir haben nun also das erste Mal einen richtigen Eindruck von allen Räumen. Vor allem bei der Ankleide war dies Interessant, da wir uns nicht sicher waren, wie große diese denn nun sein wird. Sie ist auf jeden Fall nicht riesig, aber ich denke, für den Zweck wird es reichen.

4 Gedanken zu „Die Fenster sind drin“

  1. Ja, das muss ich auch sagen, mit den Sprossenfenstern sieht es wirklich gut aus. Gefällt uns. Ihr könnt Euch wirklich über den schnellen Fortschritt freuen, nicht bei Allen läuft es so gut. Klasse Baufirma.
    Gruss M & P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.