Fundamentplatte

Wie geplant wurde heute die Fundamentplatte gegossen. Leider konnten wir heute nicht vor Ort sein. Aber irgendwo muss das Geld für den Bau ja her kommen. ;-)

Unsere großartigen Nachbarn waren aber im Baugebiet und haben uns ein paar Bilder vom Ergebnis geschickt.

Die Platte selber ist auf den Bildern eingepackt. Ich nehme an, damit sie vernünftig aushärten kann und nicht nass wird. Keine Ahnung ob das wirklich ein Problem wäre. Aber wird schon einen Grund haben.

Am Donnerstag geht es dann mit dem Erdgeschossmauerwerk los.

Die Fundamentplatte
Die Fundamentplatte
Die Fundamentplatte
Die Fundamentplatte

2 Gedanken zu „Fundamentplatte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.