Wasseranschluss

Gleichzeitig mit der Eingangsbestätigung für unseren Bauantrag, kam auch die Rechnung für den Wasseranschluss. Zuständig für die Samtgemeinde Bardowick ist der Wasserbeschaffungsverband Elbmarsch. Dazu gehört auch Radbruch und damit auch wir.

Die Kosten liegen mit knapp 2000€ glücklicher Weise sogar etwas unter unserer Planung. Allerdings mache ich jetzt noch keine Flasche Sekt zum feiern auf. Denn wenn ich bisher Eines gelernt habe, dann dass die Preise niemals so bleiben wie sie anfänglich genannt werden. Ich freue mich wenn die Kosten so geblieben sind, sobald ich das erstmal Wasser aus dem Hahn laufen sehe. Außerdem mag ich gar kein Sekt.

Antrag Wasseranschluss
Antrag Wasseranschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.