Bemusterung Bad & Sanitär

Im Anschluss an die Elektro Bemusterung sind wir direkt sitzen geblieben. Zum einen weil wir langsam echt müde waren, aber viel eher weil wir gleich mit der Sanitär Bemusterung weiter gemacht haben.

Heizung und Sanitär wird von der Firma Kreatec Deden durchgeführt. Die sitzen praktischer Weise im selben Haus wie Dipol Elektro. Die beiden Firmen gehören auch der selben Person. Bietet sich ja an. ;-)

Die Standard Auswahl bei Blohm ist relativ groß. Aus 6 Serien kann man auswählen und eigentlich sollte da für jeden was dabei sein. Also außer man hat sehr genaue Vorstellungen. Die Sachen sehen schon OK aus, wenn man aber die „schönen“ Modelle daneben sieht, kommt man schon ins Grübeln. Sobald man die Preise hört, sind die Zweifel aber auch schon wieder weg.

Folgende Dinge haben wir aus dem Standard ausgesucht. Wobei, so ganz stimmt das nicht. Wir haben einen Doppelwaschtisch, der bereits von Blohm eingerechnet ist. Technisch ist das also kein Extra bei der Bemusterung.

Ist jetzt gar nicht so viel, oder? Okay, zum Einen habe ich aus irgendeinem Grund kein Bild des Handwaschbecken im Gäste-WC. Zum anderen haben wir dann doch ein paar Extras ausgesucht.

Der angesprochene Doppelwaschtisch. Wir werden uns wohl auch eine andere Badewanne gönnen. Auch wenn der Aufpreis von ca. 1.000€ echt schon ein bißchen weh tut. Außerdem gibt es eventuell eine andere Duschgarnitur. Aber als das ausgesucht wurde, war ich schon nicht mehr so ganz auf der Höhe. Daher weiß ich nicht mehr wirklich wie das zu Stande gekommen ist. Und so sieht’s aus:

Ich glaube dass Bad wird ganz schön werden mit den Fliesen und dieser recht hochwertigen Ausstattung. Und ein neues tolles Wort habe ich auch noch gelernt: Wandtiefspülklosettbecken.

2 Gedanken zu „Bemusterung Bad & Sanitär“

    1. Das ist nur ein kleines Handwaschbecken was da zur Bemusterung rumliegt. Die haben die Dinger, aus einem mir unbekanntem Grund, nicht an die Wand geschraubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.