Schlafzimmer und Ankleide

Fussböden sind fertig

Nachdem die Probleme mit der Heizung behoben wurden, und es tatsächlich warm wurde im Haus, konnten nun auch die Böden fertig gemacht werden. Ich bin ein bißchen verliebt.

Ich habe mich heute ein bißchen in unseren Fussboden im Schlafzimmer und der Ankleide verliebt. Sieht meiner Meinung nach echt toll aus.

Ansonsten haben wir heute noch eben das Gästebett aufgebaut, damit es nicht mehr so in Teilen im Weg rumsteht. Und ich habe den Kühlschrank in Betrieb genommen. Den finde ich auch ganz großartig. Scheint auch schön leise zu sein. Morgen werde ich das erste Mal den Eiswürfelspender ausprobieren. :-D

Das Gästezimmer
Das Gästezimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.