Die Treppe wird gebaut #1

Es geht aufwärts – Die Treppe

Gestern wurde die Treppe geliefert und eingebaut. Endlich können wir das Obergeschoss ohne eine Leiter erreichen! :-)

Farblich sind die Stufen und der Handlauf nun ein ganz klein wenig heller als ich gehofft hatte. Aber es sieht alles andere als schlecht aus. Und wahrscheinlich wird das ja auch noch ein wenig nachdunkeln.

Jetzt wo die Treppe drin ist, wurde leider auch meine Befürchtung bestätigt, dass der Wandauslass an der Treppe ein ganzes Stück zu tief sitzt. Das sollte aber einfach zu beheben sein. Dumm nur, dass wir dann noch mal spachteln und streichen müssen. Aber gibt Schlimmeres.

Wir können die Ziellinie sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.