Die neuen Fliesen

Neue Fliesen

Nachdem wir letzte Woche schon mal den Bodenbelag überdacht und verändert haben, waren dieses Wochenende die Fliesen dran.

Der Fliesenleger hat sich nämlich gemeldet und uns mitgeteilt, dass das Natursteinmosaik für die Dusche leider nicht rechtzeitig lieferbar ist. Er hat uns auch einen Alternativvorschlag geschickt, aber auf einem Foto lässt sich das dann doch immer ein wenig schwer beurteilen.

Daher sind wir lieber noch einmal in die Ausstellung gefahren um uns das im Original anzuschauen. Das war auch eine gute Idee, denn nun haben wir doch noch einmal den Stil der Mosaikfliesen komplett geändert. Zu sehen ist das auf dem Bild oben.

Die Boden- und Wandfliesen sind gleich geblieben, aber wir werden nun dieses „Vintage“ Design in der Dusche legen lassen. Wir denken dass ist ein netter Kontrast zur Holzoptik der Bodenfliesen.

Bei der Gelegenheit haben wir noch einmal alles angeschaut, was wir sonst so ausgesucht haben. Und alles passt noch. :-)

3 Gedanken zu „Neue Fliesen“

  1. Witzig.
    Sowohl das Vintage-Mosaik, als auch die Tatsache, dass auch bei uns die Natursteine für die Dusche ggf. nicht rechtzeitig dagewesen wären. Genauer gesagt hätte eine Matte gefehlt. Die war dann aber irgendwie doch noch rechtzeitig im Wagen eines Kollegen aufgetaucht o_O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.