Das Wohnzimmer mit Fussboden

Der Estrich ist drin

wie letzte Woche bereits angekündigt wurde, der Estrich eingebracht. Ein paar Tage konnten wir nicht ins Haus und daher hatten wir auch gar nicht so viel zu erzählen. Da unser Wochenende auch relativ geschäftig war, komme ich erst jetzt dazu, etwas zum Thema zu schreiben.

Am Freitag waren wir das erste Mal im Haus, nachdem der Fussboden eingebracht wurde. Ich weis gar nicht, was ich erwartet habe. Aber irgendwie war es dann irgendwie gar nichts Besonderes. Es ist halt ein Fussboden. So eine Sache, über die man normalerweise nicht weiter nachdenkt. :-)

Daher gibt es jetzt einfach „nur“ ein paar Bilder:

2 Gedanken zu „Der Estrich ist drin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.