Baustellenstatus #13 – Baustromverteiler

Diese Woche sind wir ohne großen Erwartungen zum Baugebiet gefahren. Eigentlich wollten wir nur das gute Wetter nutzen und ein bißchen raus. Aber dann kann man das ja gleich verbinden.

Auf dem Grundstück hat uns dann aber doch eine kleine Überraschung erwartet. Anscheinend hat die Firma Blohm bereits das Aufstellen des Baustromverteilers veranlasst. Das stimmt uns positiv, dass tatsächlich ein ernsthafter Plan besteht, demnächst mit dem bauen zu beginnen. :-)

Okay, das Ding sieht jetzt nicht so direkt nagelneu aus, aber seinen Zweck wird er wohl hoffentlich erfüllen. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich trotzdem nicht, als den Blechkasten mal aufgemacht habe zum reinschauen.

Ansonsten haben wir auch weitere Nachbarn kennen gelernt. Ich glaube das könnte alles ganz nett werden. :-)